AH – Niederlage gegen Bliesransbach beim SV 09-Sportfest

Freitag, 07. Juli 2017, 18:15 Uhr, eppers-Meerwaldstadion

SV 09 Bübingen – SC Bliesransbach 2:4 (0:2)

Zum Spiel beim eigenen Sportfest gegen den SC Bliesransbach gab es zahlreiche Zusagen, nur ein Torwart war wieder nicht dabei. So mußte Balla Fuca mal wieder ins Tor und fehlte als Feldspieler. Weil auch kein Schiri aufgetaucht ist, pfiff Christain Peyssi die Partie und fehlte damit ebenfalls auf dem Feld. Das merkte man dann auch unserem Spielaufbau an. Dazu kam die übliche mangelnde Lauffreude, die man den hohen Temperaturen zuschreiben könnte, hätte der Gegner nicht dasselbe Wetter gehabt. So blieben Chancen für uns Mangelware. Die Tore durch Czichon und Hauer waren Distanzschüsse (um nicht zu sagen Hämmer!) aus der zweiten Reihe.

Jetzt ist erst mal Sommerpause. Der nächste Termin ist unsere Fahrt nach Freiburg am 19.-20. August. Das nächste Spiel ist am 26. August daheim gegen TuS Jägersfreude.

Aufstellung: Fuca, Ackermann, Wilczarski, Braun, Czichon, Pitz, Vesquet, Weiser, Hauer, Friedrich, Caputo, Kientz, Hasangjekai, Peyssi

Tore: 1:2 Czichon (35.), 2:4 Hauer (55.)