Termine/Mannschaften – Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus

Welche Mannschaft spielt wann wo und welche Mannschaft spielt überhaupt in Bübingen? Sind heute irgendwelche Spiele im Meerwald? Wann ist doch gleich das Sportfest nochmal?

Antworten darauf finden sie immer in unserem Vereinskalender hier auf der Webseite. Sie klicken einfach auf das jeweilige Datum und schon erscheinen alle Spiele, die an diesem Tag stattfinden – egal ob Jugend oder Aktive.

Das ist der einfachste Weg den Überblick zu behalten. Der Kalender wird fortwährend aktualisiert also lohnt es sich immer wieder mal einen Blick zu riskieren.

Es werden alle Termine von den Mannschaften eingepflegt, die ihre Heimspiele im eppers-Meerwaldstadion in Bübingen austragen. Das sind für die Saison 2017/2018 im Jugendbereich die Mannschaften von F-, E1-, E2-, JFG D1-, SG D2-, JFG C1-, JFG C2- und JFG A2-Jugend sowie natürlich die AH und die Erste  Mannschaft. Da derzeit Sommerpause ist, stehen die meisten Gruppeneinteilungen und folglich auch die Spielpläne noch nicht fest. Sobald dies erfolgt ist werden wir sie hier natürlich veröffentlichen.