Aktive 1. – Toller und vielversprechender Neuzugang

Am heutigen Sonntag konnte der SV 09 Bübingen eine weitere Neuverpflichtung fest machen, einen gestandenen Mittelfeldspieler für sich begeistern.

Martin Peter, Patrick Jantzen und Lars Breyer (V.l.n.r.)

Patrick Jantzen wechselt zum SV 09 Bübingen!

Der mittlerweile 25-jährige Franzose hat schon unter Trainer Martin Peter in der JFG Obere Saar gespielt und hatte bereits als A-Jugendlicher Einsätze beim SV Auersmacher – damals in der Oberliga. Nach seinem Wechsel zum SV Röchling Völklingen kam er auch dort regelmäßig in der Oberliga zum Einsatz, kommt auf insgesamt über 70 Oberligaspiele. Vor eineinhalb Jahren dann der Wechsel in die Verbandsliga Südwest, wo er für Beaumarais in 38 Spielen elf Tore erzielte.

Patrick Jantzen spielt im Mittelfeld, kann aber auch Innenverteidigung. Herzlich Willkommen im Meerwald, Patrick!