Aktive 1. – Erster Sieg im ersten Test

Erzielte den ersten Treffer der neuen Saison – Neuzugang Sinan Tomzik

Im ersten Spiel der Sommervorbereitung hatten wir am Samstag die SG Bebelsheim/Wittersheim zu Gast. Bis zur Pause hielt der von Arif Karaoglan trainierte Ost-Landesligist zumindest ergebnistechnisch noch gut mit.

Allerdings führten wir nach Toren von Neuzugang Sinan Tomzik und Nils Cuccu auch da schon mit 2:0, hatten aber vier (!) weitere Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Auch nach dem Wechsel blieb es eine einseitige Partie und so sahen sich die Gäste während der gesamten 90 Minuten in die Defensive gedrängt, konnten nur selten für Entlastung sorgen und mussten der spielfreudigen Mannschaft von Martin Peter schließlich Feld und Sieg überlassen. So stand am Ende ein überlegener 6:0-Sieg der ein gelungener Auftakt für die neue Saison darstellt.

Testspiel, eppers-Meerwaldstadion Bübingen, 24. Juni 2017, 15.00 h

SV 09 Bübingen – SG Bebelsheim/Wittersheim 6:0 (2:0)

Kader SVB: Marco Curcio – Marvin Junk, Mathias Lillig, Julian Hollinger, Marcel Schorr, Ram Jashari, Nils Cuccu, Sinan Tomzik, Samuel Ikas, Patrick Wöber, Lars Wintrich, Cedric Omoregie, Achmed Taher, Markus Fritz, Yannick Jungfleisch.

Tore: 1:0 Sinan Tomzik (10.), 2:0 Nils Cuccu (40.), 3:0 Markus Fritz (52.), 4:0 Ali Taher (60.), 5:0, 6:0 Nils Cuccu (82.,FE, 86.)

Am Dienstag gehts schon weiter wenn der SV 09 Bübingen beim Nachbarn in Bliesransbach antritt, Anstoß: 19.00 h.