Aktive 1. – Betreuer für die Erste

Lars Breyer und Dirk Reuter

Unser Spielausschuss Lars Breyer konnte mit Beginn der neuen Saison auch einen neuen Betreuer für unser Saarlandligateam präsentieren. Mit Dirk Reuter (50) hat sich hier ein alter Bekannter gefunden, der in früheren Jahren selbst im Verein als Torwart aktiv war und sich auch nach dieser Zeit – so es die Zeit zuließ – immer im Umfeld der Mannschaft engagiert hatte, u.a. als Torwarttrainer. Also ein Mann der Praxis mit Sachverstand.

Herzlich willkommen im Team: Dirk Reuter!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>