Aktive 1. – 1. Testspiel der neuen Saison

Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Sonntag, bestreitet unsere Saarlandligamannschaft am Samstag ihr erstes Vorbereitungsspiel. Um 15.00 h erwarten wir dann im eppers-Meerwaldstadion den Landesligisten aus Bebelsheim/Wittersheim – der mit einer regional prominenten Personalie seine Aufwartung machen wird.

Denn der Ost-Landesligist, der in der abgelaufenen Saison Rang Zehn belegte, hat mit Arif Karaoglan (31) einen echten Hochkaräter an der Seitenlinie sowie für sein Angriffsspiel verpflichtet. Karaoglan ist auch in Bübingen bestens bekannt, spielte er doch in der Jugend beim SV 09 bevor er über den 1. FC Saarbrücken den Weg in die weite Welt suchte. Nach Stationen in England und der Türkei kam er aber schnell wieder ins Saarland zurück und spielte zumeist in der Oberliga – zuletzt beim SV Röchling Völklingen.