D1-Jugend – Endlich mal vorm FC

SV 09 Bübingen D1 – Turniersieger in Burbach

1. Platz beim Turnier in SB-Burbach

Nach dem 4:2-Auswärtssieg am Donnerstagabend bei der DJK Rastpfuhl und dem damit verbundenen tollen 3. Platz in der Liga – punktgleich mit dem 2., Saar 05 Saarbrücken – traten wir am Sonntag beim Einladungsturnier der Sportfreunde Saarbrücken an.

Meister der Gruppe 2, Sportfreunde Saarbrücken und Landesligist 1. FC Saarbrücken waren unsere hochkarätigen Gegner. Im ersten Spiel wollten meine Jungs endlich einmal gegen den FCS gewinnen. Und zeigten auf holprigem Rasen auch ein tolles Spiel. Leider gab es trotz vier (!) Lattentreffern und vielen Chancen ein hochverdientes 2:2-Unentschieden. Nachdem der FCS die Sportfreunde geschlagen hatte mussten wir höher gewinnen um den Turniersieg doch noch zu erreichen.Von Beginn an sehr offensiv, führten wir schnell mit 3:1. Die Gastgeber kämpften und glichen noch aus doch wir kamen zurück und gewannen schließlich mit 5:3.

Fazit: Großes Kompliment an alle meine Jungs, leider sind wir nur noch drei Wochen so zusammen, dies tut eurem Trainer schon weh 😞