AH-Sportfest 2017 – Toller Sport und gutes Essen

eppers-Meerwaldstadion Bübingen

Von Freitag bis Sonntag ist am kommenden Wochenende im eppers-Meerwaldstadion wieder Hochbetrieb. Denn die Abteilung der “Alten Herren” im SV 09 Bübingen begeht dann ihr alljährliches AH-Sportfest. Mit einem lukrativen Programm – Sehen sie selbst:

Der Freitag startet ab 18.00 h mit einem Hobbyturnier. Insgesamt zehn Mannschaften haben hier gemeldet und so verspricht es ein kurzweiliger Abend mit ordentlichem Fußball zu werden.

Am Samstag folgen dann zwischen 14.45 h und ca. 20.00 h vier AH-Spiele mit Mannschaften vom ATSV Saarbrücken, aus Bischmisheim, Brebach, Bliesransbach, Ormesheim, Ensheim, Niedergailbach und natürlich dem Gastgeber.

Der Sonntag beginnt um 10.30 h mit einem Turnier der F-Jugend, dem nach dem Mittagessen ab 14.00 ein AH-Blitzturnier zwischen dem SV Auersmacher, dem FC St. Arnual und dem SV 09 Bübingen folgen wird. Danach gibt es gegen ca. 16.00 h noch ein weiteres Jugendspiel.

Mittagessen: Das Mittagessen am Sonntag wird ein herzhaftes Gulasch sein, zu dem Nudeln und Salat gereicht werden. Preis: 7,- €. Alternativ gibt es für den kleinen gesunden Hunger auch einen Salatteller zu 3,60 €.

An allen Tagen ist aber selbstverständlich auch immer unsere Rostwurstbude geöffnet!

Hier das komplette AH-Wochenende im Überblick: AH-Plakat 2017