E-Jugend – Siegreicher 1. Test

Freundschaftsspiel gegen Bischmisheim noch gedreht

Bei sonnigen 30° Celsius bestritten wir am Mittwoch ein Spielchen gegen unser Freunde aus Bischmisheim.

Im Mittelpunkt stand hier nicht der große sportliche Erfolg sondern jedes Kind sollte wieder mal zum Einsatz kommen. So hatte ich 18 Kids im Kader und der Gegner 16. In einem munteren und fairen Spiel unter “Schiedsrichter” Jochen Graf begannen dabei zunächst die jüngeren Spieler, die bis zur Halbzeit leider mit 2:3 hinten lagen. Nach dem Wechsel spielte dann unsere Meistermannschaft und die drehte das Spiel noch in einen 7:4-Sieg.