JFG C2 – Auch der Spitzenreiter kann uns nicht schlagen

Hat eine überragende Rückrunde gespielt – Die JFG Obere Saar C2 mit neuem Maskottchen

Nach dem 2:2 gegen den Spitzenreiter aus Rockershausen bleibt die C2 auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen. Die Gäste rutschen dadurch auf Rang 2.

In einem von Schiedsrichter Martin Byk sehr gut geleiteten Spiel war die Spannung zu spüren. Rockershausen konnte mit einem Sieg die Meisterschaft perfekt machen aber wir gingen zunächst durch Elias Dhailly in der 10. Minute in Führung. In der 15. Minute fiel der 1:1-Ausgleich für die Gäste durch Dean Keßler. Als dann in der 30. Minute das 1:2 durch Kuba Mikolajek fiel war der Jubel bei Rockershausen groß. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch, mit Chancen auf beiden Seiten, doch nur uns gelang drei Minuten vor Schluss durch Simon Diederich noch ein Treffer und so endete die Partie 2:2. Damit schließen wir die Saison nach sieben Siegen, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen bei 56:50 Toren auf Rang fünf ab.

Kreisliga A, 27. Mai 2017, 16.30 h, eppers-Meerwaldstadion

JFG Obere Saar – SG SV Rockershausen 2:2 (1:2)

Kader C2: Aron Pötzscher – Fabian Seibert, Noah Bruckmann, Till Trapp, Maximilian Appel, Elias Dhailly, Maximilian Kasterka, Simon Diederich, Luca Mura, Jason Becker, Antonia Theis. Dennis Lorkowski, Marcel Duyar, Gustav Trenz, Jason Jacobs. Trainer Stefan Fay

Danke für die Unterstützung an alle Eltern der C2 – beim Training und bei den Spielen. Ihr seid schon klasse und eure Kinder auch. DANKE!!!