AH – Turniersieg in Auersmacher

Samstag, 27. Mai 2017, 18:15 Uhr, Kunstrasenplatz Auersmacher

Vor dem AH-Sportfest des SV Auersmacher hagelte es mal wieder Absagen.

So waren wir gerade mal zu zehnt, inklusive drei Mann aus der Zwädd. Alexander Lang von den Kowe stellte sich kurzfristig als elfter Mann zur Verfügung. Bei unseren Gegnern war die Situation allerdings auch nicht besser.

Beim 3er-Turnier mit Daarle und Menge wurde jeder gegen jeden über jeweils eine Halbzeit gespielt, wobei Schiri Scheid die Spielzeit angesichts der hochsommerlichen Temperaturen wohlwollend begrenzte. Die Ergebnisse:

FC St. Arnual – SV 09 Bübingen 1:3 Tore: Wilczarski, Wagner (2)

SV Bliesmengen-Bolchen – FC St. Arnual 0:3

SV 09 Bübingen – SV Bliesmengen-Bolchen 4:0 Tore: Wagner (2), Wilczarski (2)

Aufstellung: Munz, Ackermann, Heck, Lang, Friedrich, Glogowski, Wilczarski, Klein, Fuca, Wagner, Braun

Schreibe einen Kommentar