Ruhe in Frieden Karl Winkel

Unser Ehrenmitglied Karl Winkel ist – wie alle wissen – bereits am 13. Mai verstorben.

Karlé war in vielfältiger Weise während seines ganzen Lebens dem SV 09 Bübingen tief verbunden – bis zuletzt. Er war Mitglied der ersten Meistermannschaft 1966 und spielte auch nach seiner Aktiven Zeit noch viele Jahre bei den Alten Herren.

Aber auch neben dem Platz war er immer treibende Kraft wenn es um Baumaßnahmen rund um den Sportplatz ging. Ob Sportplatzbau selbst, Clubheim- oder Tribünenbau – auf Karlé und seine Tatkraft war immer Verlass.

Der SV 09 Bübingen wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.