Spargelessen im Meerwald – Verschoben!

VORERST VERSCHOBEN!!!

Am Samstag, den 27. Mai 2017, lädt der SV 09 Bübingen und seine tatkräftige Clubheimwirtin, Dorothea Giessler, zum Spargelessen ein.

Ab 18.00 h wird dann neben frischem Spargel auch wahlweise Kalbsschnitzel oder Schinken angeboten.

Hier der Menuplan en Detail:

  • – Spargelcremesuppe
  • – Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise
  • – Kalbsschnitzel oder Schinken – roh oder gekocht
  • – Erdbeeren mit Sahne

Preis für diese kulinarischen Köstlichkeiten: Spargel mit Schinken 11.90 €, mit Kalbsschnitzel 15.90 €.

Um Voranmeldung wird gebeten. Persönlich oder telefonisch im Clubheim unter 06805 3013.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>