Überblick Wochenende 19. bis 22. Mai 2017

Den Auftakt im Spielplan rund um den SV 09 Bübingen bildet an diesem Wochenende unsere Erste Mannschaft. Sie spielt zum Saisonabschluss der Saarlandliga bereits am Freitagabend um 19.00 h beim SC  Friedrichsthal und könnte die Runde bei einem Erfolg oder Teilerfolg noch mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden.

Die G-Jugend von Thomas Baumann beginnt dann den Samstag. Beim SV Wehrden starten die Minis ab 10.30 h zunächst gegen Güdingen, danach gegen die SG Riegelsberg (11.06 h), um 11.42 h gegen die DJK 08 Rastpfuhl/Rußhütte und abschließend um 12.18 h gegen die SG Ritterstraße.

Die von Volker Müller trainierte F-Jugend darf sich dann mal wieder in unserem heimischen eppers-Meerwaldstadion präsentieren. Die F1 trifft um 13.00 h auf die SG Sulzbachtal 1, um 13.25 h spielt die F2 gegen die SG Sulzbachtal 2. Um 14.15 h dann spielt die F1 gegen die Zweitvertretung der SG Sulzbachtal und wiederum danach (14.40 h) die F2 gegen den FC St. Arnual.

Um 15.15 h spielt unsere D2 von Frank Simon gegen den ASC Dudweiler und danach, um 16.30 h, die D1 von Jochen Graf gegen die im Kampf um Platz Zwei punktgleiche DJK Ensheim.

Den Tag im eppers-Meerwaldstadion beschließt die Partie der AH. Um 18.00 h spielt man gegen die SF Saarbrücken. ***ABGESAGT***

Am Sonntag morgen spielt die B1-Jugend ab 10.30 h im eppers-Meerwald gegen die Zweitplatzierte JFG Saarlouis/Dillingen.

Unsere Zweite Mannschaft tritt um 15.00 h beim Tabellenschlusslicht Viktoria Hühnerfeld an. Könnte dort mit einem Sieg zumindest die letzten theoretischen Chancen auf einen Verbleib in der Bezirksliga Saarbrücken aufrecht erhalten.

Und auch der Montag hält noch zwei Spiele unserer Jugendmannschaften bereit. Zum einen spielt die D2 um 18.30 h beim ATSV Saarbrücken, aber bereits um 18.00 h trifft die Meistermannschaft der E-Jugend im eppers-Meerwaldstadion auf den Zweiten DJK Püttlingen.