D1 – Arbeitssieg gegen den TBS

Klarer Sieg trotz mäßiger Leistung


Im Heimspiel gegen den TBS Saarbrücken konnte meine Mannschaft am Samstag mittag nur phasenweise überzeugen. Nach tollem Start leisteten wir uns zu viele Abspielfehler und ließen vor allem in der zweiten Halbzeit zu viele Großchancen aus. Dennoch gab es einen klaren 5:2-Sieg. Mit diesem Erfolg kletterten wir wieder auf den dritten Tabellenplatz. Vielleicht kann man mit zwei abschließenden Siegen noch die punktgleiche Mannschaft von Saar 05 überholen.

Kreisliga A, 13. Mai 2017, 15.15 h, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – TBS Saarbrücken  5:2

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>