Aktive 1. – Die ersten Neuzugänge sind da

Ein Angreifer und ein Kreativspieler

Der SV 09 Bübingen vermeldet die beiden ersten Neuzugänge für die kommende Saison.

Am gestrigen Sonntag präsentierte Spielausschuss Lars Breyer (mitte) mit Sascha Bickelmann (28, rechts) und Sinan Tomzik (20, links) gleich doppelten Zuwachs für den Kader von Trainer Martin Peter. Beide kommen vom SV Auersmacher in den Meerwald.

Sascha Bickelmann dürfte allen noch bestens bekannt sein, hat er hier doch schon in den vergangenen Jahren gespielt ehe er nach Auersmacher wechselte. Dort kam er in der laufenden Saison auf 14 Spiele und zwei Tore.

Sinan Tomzik ist in Burbach aufgewachsen und hat in der Jugend bei SF Saarbrücken und der DJK Rastpfuhl gespielt. Seit der A-Jugend spielte er für die JFG Obere Saar. In der Auersmacher Ersten kommt er in der laufenden Saison auf 11 Spiele, in denen er drei Tore erzielte. In der Zweiten Mannschaft, die in der Verbandsliga Südwest spielt, hat er in 22 Spielen 13 Tore geschossen und weitere sechs vorbereitet.

Herzlich willkommen im Meerwald!