Das Wochenende 12. – 14. Mai 2017

E-Jugend des SV 09 Bübingen

Nicht ganz so früh wie der FC Bayern – aber fast!

Denn die E-Jugend könnte doch glatt schon an diesem Wochenende die erste Meisterschaft der Saison für den SV 09 Bübingen unter Dach und Fach bringen. Am Samstag tritt die Mannschaft von Sascha Greff um 13.00 h im eppers-Meerwaldstadion gegen die SG Riegelsberg an.

Die weiteren Termine aus Jugend und Seniorenbereich gibts hier im Überblick:

Volker Müller macht mit seiner F2 am Freitag mal wieder den Auftakt. Bei den Eisenbahnern auf dem Saarbrücker Rodenhof gehts um 17.22 h gegen den SV Ludweiler und um 18.06 h gegen den Gastgebenden ESV Saarbrücken.

Schon am Samstag mittag gehts ab 12.25 h dann für die F1-Jugend auf dem Rastpfuhl weiter. Zunächst gegen den SV Klarenthal 2 und um 13.15 h gegen den FC Rastpfuhl/Rußhütte selbst.

Die E-Jugend kann ab 13.00 h ihr Meisterstück machen – siehe oben!

Unsere D2 von Frank Simon, die derzeit leider Letzter ist, spielt ab 14.00 h – ebenfalls Zuhause – gegen das drittplatzierte DJK Püttlingen.

Unmittelbar danach, ab 15.15 h, spielt die D1-Jugend von Jochen Graf weiter um den Anschluss an die ersten beiden Plätze. Gegner hier: die kampfstarken Jungs vom TBS.

Die JFG-C2 von Stefan Fay geht nach drei Siegen in Folge sicher mit großem Selbstvertrauen in die Aufgabe gegen den SC Friedrichsthal, könnte man doch mit einem Sieg einen schönen Satz ins Mittelfeld der Tabelle machen. Anstoß ebenfalls im heimischen eppers-Meerwaldstadion ist um 16.30 h.

Am frühen Abend schließlich tritt unsere AH zum zweiten Auswärtsspiel in Folge an. Anstoß bei der DJK Ensheim ist um 18.00 h.

Die JFG-B1 tritt am Sonntag morgen um 11.00 h bei der SG FSV Jägersburg an.

Den Großkampftag am Sonntag im eppers-Meerwaldstadion eröffnet die JFG-B2 von Heiko Druck. Der aktuelle Tabellenführer erwartet ab 10.30 h die SG Püttlingen – z.Zt. 7. der Tabelle.

Am Mittag dann greifen die Aktiven ins Geschehen ein. Um 13.15 h spielt unsere Zweite Mannschaft gegen den Ligadritten SC Friedrichsthal 2 und um 15.00 h schließlich gibt der Tabellenführer der Saarlandliga, der VfL Primstal, seine Visitenkarte gegen unsere Erste Mannschaft ab. Hierzu auch ab Freitag unser Stadionheft „Der 09er“ hier auf unserer Website als PDF-Download.

Besuchen Sie doch das ein oder andere Spiel unserer Mannschaften und freuen sie sich auf guten Fußballsport z.B. im schönen Bübinger Meerwald.

Schreibe einen Kommentar