D2-Jugend – Niederlage beim Letzten

Die D2 scheitert beim Schlusslicht FV Bischmisheim mit 1:3

Am Samstagnachmittag hatte die D2 ihren Gastauftritt in Bischmisheim. Nachdem wir versuchen mussten den akuten Personalmangel zu kompensieren und leider Spieler auf Positionen stellen mussten, die sie nicht kannten, gelang es uns trotz allem in den ersten 8 Minuten den Führungstreffer zu erzielen. Aber von dem Moment an lief alles gegen uns und so kam es wie es kommen musste. Die Gastgeber ergaben sich nicht und schlugen innerhalb von 20 Minuten mit drei Toren zurück. Letztendlich verloren wir gegen den Tabellenletzten verdient und müssen hoffen in den nächsten Spielen noch ein paar Punkte mitzuholen um aus dem Tabellenkeller wieder rauszukommen.

Kreisliga A, 6. Mai 2017, 15.15 h, Sportplatz Bischmisheim

FV Bischmisheim – SV 09 Bübingen 3:1

Aufstellung: Philip Zimmermann, Julien Neumann, Lukas Pillong, Lukas Klink, Felix Kittel, Konstantin Fischinger, Philipp Eibes, Jannik Spieß, Ben Simon, Pedro da Silva, Elias Casper und Joshua Schade.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>