E-Jugend – Starker 4. Platz

Kieselhumes Turnier 2017

Wieder sehr respektables Turnier der E-Jugend.

Beim 3. deutsch-französischen Kieselhumesturnier belegten wir am Sonntag Mittag einen super 4. Platz.

In der Zwischenrunde besiegten wir Alsting/F 2:0, Marinau/F 2:1, Saar 05 1:0, ein 0:0-Unentschieden gegen St.Ingbert und ein 2:0-Sieg gegen Pirmasens. Gegen den späteren Turniersieger Elversberg gab es eine 0:3-Niederlage. Damit zogen wir als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein und mussten im Spiel um Platz 3 gegen Palatia Limbach ran. Am Ende stand auch hier eine 0:3-Niederlage, die sich aber schlimmer anhört als das Spiel war.
Natürlich waren die Jungs danach geknickt, doch 4. von 14 bei einem so stark besetzen Turnier ist für den SVB doch ein super Erfolg 🏆.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>