E-Jugend – Starker 4. Platz

Kieselhumes Turnier 2017

Wieder sehr respektables Turnier der E-Jugend.

Beim 3. deutsch-französischen Kieselhumesturnier belegten wir am Sonntag Mittag einen super 4. Platz.

In der Zwischenrunde besiegten wir Alsting/F 2:0, Marinau/F 2:1, Saar 05 1:0, ein 0:0-Unentschieden gegen St.Ingbert und ein 2:0-Sieg gegen Pirmasens. Gegen den späteren Turniersieger Elversberg gab es eine 0:3-Niederlage. Damit zogen wir als Gruppenzweiter in die Finalrunde ein und mussten im Spiel um Platz 3 gegen Palatia Limbach ran. Am Ende stand auch hier eine 0:3-Niederlage, die sich aber schlimmer anhört als das Spiel war.
Natürlich waren die Jungs danach geknickt, doch 4. von 14 bei einem so stark besetzen Turnier ist für den SVB doch ein super Erfolg 🏆.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

TESTSPIEL AM DONNERSTAG GEGEN GÜDINGEN!

Die Vorbereitung nimmt weiter Fahrt auf! Am kommenden Donnerstag bestreitet der SV 19 Bübingen bereits sein 3. Testspiel in diesem Jahr. Gegner auf dem heimischen Kunstrasen ist der SV Güdingen. Nach den bisherigen Trainingseinheiten und Partien nutzt das Trainerteam diesen Flutlicht-Test, um weitere taktische Feinheiten abzustimmen. Anstoß der Begegnung im

Hier weiterlesen >>

Turnier unserer F3-Jugend in Brebach (07.02.2026)

Zum ersten Turnier des Jahres 2026 trat unsere F3 am 7. Februar in der Sporthalle Brebach an. Die Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie die Hallenpause gut genutzt hatte und mit viel Energie ins neue Jahr starten wollte. Gleich im ersten Spiel gelang ein gelungener Auftakt: Gegen die JSG

Hier weiterlesen >>