Wochenendvorschau 22. und 23. April 2017

Während sich die Jugendmannschaften von D-, C- und B-Jugend schon wieder auf die Heimreise aus Spanien nach Saarbrücken am Samstagabend vorbereiten, der sonstige Jugendspielbetrieb aufgrund der Osterferien noch ruht, bestreiten die Senioren ihr gewohntes Programm.

Am Samstag, Anstoß 18.00 h, spielt unsere AH beim alten Südsaar-Rivalen in Auersmacher, steht dort aber aufgrund der derzeit dünnen Spielerdecke vor einer höchst schwierigen Aufgabe.

Der Sonntag steht dann einzig im Zeichen unserer beiden Aktiven Mannschaften.

Die Zweite spielt ab 13.15 h beim Tabellenfünften in Großrosseln weiter um Punkte gegen den Abstieg aus der Bezirksliga Saarbrücken.

Unsere Erste Mannschaft ist beim Aufsteiger aus Lebach/Landsweiler im Einsatz. Anstoß in Lebach an der Dillinger Straße ist um 15.00 h, der Fußballförderverein setzt hierzu nochmals einen Sonderbus ein, Abfahrt an der Haltestelle Friedhof/Bübingen ist um 14.00 h.

Schreibe einen Kommentar