Spanienfahrt der Jugendabteilung

Schon zum X-ten Mal – nämlich 27. (in Worten siebenundzwanzigsten) Mal – veranstaltet die Jugendabteilung des SV 09 Bübingen und die JFG Obere Saar (früher als SG Bübingen/Auersmacher) eine Spanienfahrt an Ostern. So oft, das Eltern mitfahren, die schon als Kind daran teilgenommen haben. Immer dabei: Initiator und Organisator Michael „Pief“ Grenwelge!

Am Sonntagabend macht sich der Tross aus D-, C- und B-Jugendspielern sowie diversen Eltern in zwei Bussen auf den ca. 1.100 km langen Weg gen Süden – nach Malgrat de Mar. Mit 132 Teilnehmern, davon 100 Kinder und Jugendliche. Die Mannschaften nehmen dort an verschiedenen Turnieren teil und wir wünschen allen eine schöne sonnige und erfolgreiche Zeit.

Abfahrt in Kleinblittersdorf bei Reise Bur ist gegen 19.15 h. Die Rückkehr wird für Samstag/Sonntagnacht in der darauffolgenden Woche sein.

Wer sich über den Fortgang der Aktivitäten in der Ferne auf dem Laufenden halten will, sollte unsere Facebookseite im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar