Aktive 2. – Nix zu holen in Köllerbach 2

Ebenfalls am Gründonnerstag musste unsere Zweite in der Bezirksliga Saarbrücken antreten. Bei den SF Köllerbach 2 gabs nach 90 Minuten ein 0:5.

Zwölf Mann standen Berat Hasangjekai zur Verfügung und so war eigentlich schon vor dem Anpfiff klar wie die Partie enden würde. Köllerbach hatte in den letzten Wochen seine Zweite Mannschaft massiv verstärkt und nun aus den sieben Spielen in 2017 16 Punkte geholt.

So stand es schon zur Halbzeit 4:0 für die Gastgeber. Am Ende dann sogar “nur” 0:5 aus unserer Sicht. Der Kampf gegen den Abstieg wird fortgesetzt und am Ostermontag erwarten wir im eppers-Meerwaldstadion den Tabellenzweiten aus Altenwald.

Bezirksliga Saarbrücken, 24. Spieltag, 13. April 2017, 19.00 h, Köllerbach

SF Köllerbach 2 – SV 09 Bübingen 2 5:0 (4:0)

SV 09 Bübingen 2: Lars Breyer – Sascha Becker, Tim Wintrich, Carsten Wagner, Sascha Vesquet, Berat Hasangjekai, Rouven Stupp, Walid Habbasch, Giuseppe Martino, Kevin Klein, Kevin Wetzig. Eric Villinger.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0 (10., 25., 30., 34., 78.).

Schiedsrichter: Erdinc Eski