AH – Niederlage in Niedergailbach

Samstag, 8. April 2017, 18:00 Uhr Kunstrasen Niedergailbach

SV Niedergailbach – SV 09 Bübingen 2:0 (2:0)

Personell war es wieder mal eng, aber da Frank Pitz mit Frank Noah einen Kumpel aus Ludweiler mitbrachte und sich der eigentlich invalide Dominique Jung ins Tor stellte, konnten wir immerhin antreten.

Die erste Halbzeit war schlimm. Viel Ballbesitz, aber kaum Raumgewinn. Und wenn doch mal ein Pass nach vorne gespielt wurde, war er meist zu ungenau. Hinten fingen wir uns zwei Tore nach einer Ecke und einer verunglückten Klärung in den Fuß des Gegners.

Nach der Pause spielten wir engagierter, konnten aber auch zwei Riesenchancen nicht verwerten. So mussten wir am Ende die erste Niederlage seit Oktober 2016 hinnehmen.

Aufstellung: Jung, Ackermann, Hauer, Braun, Noah, Fuca, Villinger, Glogowski, Pitz, Czichon, Peyssi, Greff

Tore: 1:0 (4.), 2:0 (29.)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

WHATSAPP-KANAL DES SV 19 BÜBINGEN – jetzt abonnieren! 🔵⚪️

Liebe SV 19 Bübingen Familie, wir haben tolle Neuigkeiten! Ab sofort gibt es einen neuen WhatsApp-Kanal, auf dem wir euch regelmäßig über alle Neuigkeiten rund um unseren Verein und unsere Mannschaften im Jugend- sowie im aktiven Bereich informieren werden. wir haben tolle Neuigkeiten! Dieser Kanal ist besonders für diejenigen gedacht,

Hier weiterlesen >>