Die Wochenendvorschau 7. bis 9. April 2017

Auch mit dem Beginn der Osterferien geht der Spielbetrieb zunächst in fast allen Abteilungen noch weiter.

Die JFG-B1 von Trainer Markus Schreiber war bereits am Donnerstag im Saarlandpokal im Einsatz und konnte sich in Güdingen mit 4:1 (2:1) sicher durchsetzen. Lohn: Halbfinale!

Ebenfalls schon am Donnerstagabend spielte die JFG-B2 von Heiko Druck. Im eppers-Meerwaldstadion traf man in der Meisterschaft auf Auersmacher – unterlag am Ende leider mit 0:2.

Die weiteren Partien des Wochenendes hier in der Übersicht:

Die F2 von Volker Müller startet am Freitag in Friedrichsthal, trifft dort um 17.22 h auf den ATSV Saarbrücken 3 und um 18.28 h auf den ATSV 4.

Die von Thomas Baumann trainiert G-Jugend eröffnet den Samstag. In Güdingen heißen die Gegner DJK Ensheim 2 (10.54 h), ATSV 2 (11.18 h) und Auersmacher 2 (11.42 h).

Die F1-Jugend ist dann ab 13.25 h schon wieder in Güdingen im Einsatz. Spielt dort zunächst gegen den FC St. Arnual und um 15.05 h gegen die SVG Altenwald.

Sascha Greff muss mit seinen Jungs von der E-Jugend zum ersten Verfolger reisen. Der Tabellenführer spielt um 14.00 h bei der DJK Püttlingen.

Die JFG-C2 von Stefan Fay spielt im eppers-Meerwaldstadion um 16.30 h gegen den SV Röchling Völklingen 2.

Am Samstagabend schließlich sind unsere Älteren Herren beim SV Niedergailbach gefordert, Anstoß ist um 18.00 h.

Der Sonntag hält dann noch unsere beiden Aktiven Mannschaften bereit, die beide Zuhause im eppers-Meerwaldstadion antreten dürfen. Um 13.15 h spielt die Zweite in der Bezirksliga Saarbrücken gegen die Zweite von Quierschied. Und um 15.30 h empfängt die Erste Mannschaft in der Saarlandliga das Schlusslicht, ebenfalls die SpVgg. Quierschied. Hier gibt’s den Link zur neuesten Ausgabe unseres Stadionhefts “Der 09er”: Quierschied

Wir wünschen allen Teams erfolgreiche Spiele!