F-Jugend – Weiterhin Ungeschlagen

Auch in der dritten Woche bleiben die Jungs und Mädels von Trainer Volker Müller unbesiegt.

Konnte die F2 am vergangenen Wochenende in Walpershofen nach starkem Spiel noch zwei klare Siege (4:1 und 3:0) gegen den Püttlinger Nachwuchs einfahren, erwischte man auf der Bellevue beim ATSV vielleicht nicht seinen besten Tag. Dennoch blieb man nach zwei verdienten Unentschieden weiterhin unbesiegt. Im ersten Spiel gegen den SV Saar 05 3 sowie auch im zweiten Spiel gegen den ATSV Saarbrücken 3 reichte es immerhin jeweils zum 2:2.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>