D2-Jugend – Gut gespielt aber verloren

SV 09 Bübingen – SG Riegelsberg 0:2 (0:2)

2:0-Niederlage der D2-Jugend des SVB nach einem guten und fairen Spiel gegen die 2. Mannschaft der SG Riegelsberg.

Nach dem frühen Gegentreffer, schon in der 2. Minute, kämpften unsere Spieler sehr gut gegen einen leider noch besseren Gegner. Bemüht um das Ausgleichstor zu erzielen wurde daraus jedoch nichts denn der Gegner erhöhte in der 27. Minute auf 2:0. Somit gingen unsere Jungs mit einem Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielten sie zwar noch besser, aber dies reichte leider trotzdem nicht um aufzuholen, letztendlich unterlagen wir dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>