Die kleine Wochendvorschau: 24., 25., 26. März 2017

E-Jugend 2017

Ein eher überschaubares Wochenende liegt vor dem SV 09 Bübingen, sind doch zumindest Erste Mannschaft sowie die AH spielfrei.

Dennoch sind gleich acht weitere Teams im Einsatz. Schon am Freitag gehts los …

 

Bereits am Freitag ist die F2-Jugend von Volker Müller in Walpershofen im Einsatz: Beim F2-Spieltag trifft man dort auf die DJK Püttlingen 3 (17.22 h) und 4 (18.28 h).

Am Samstag dann spielt die F1-Jugend in Quierschied gegen die SG Sulzbachtal 1 (13.25 h) und 2 (14.40 h).

Die von Sascha Greff trainierte E-Jugend spielt am Samstag ab 14.00 h bei der SG Riegelsberg und will dort die Tabellenführung verteidigen.

Um 15.15 h tritt die D1 von Jochen Graf im eppers-Meerwaldstadion gegen die DJK Rastpfuhl/Rußhütte an.

Um 16.30 h spielt die C2 bei der SG SV Rockershausen.

Am Sonntag schließlich spielt die B1-Jugend um 10.30 h zuhause gegen die SG Jägersburg und die B2 zeitgleich bei der JSG Quierschied.

Die Zweite Mannschaft spielt in der Bezirksliga Saarbrücken schließlich gegen den FC Neuweiler. Anstoß im eppers-Meerwaldstadion ist bereits um 13.15 h.

Viele weitere Termine entnehmen sie auch gerne unserem Vereinskalender – hier auf der Website rechts (PC) oder am Ende der Seite (Handy).

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Turnier F1/F2 auf dem Kieselhumes 04.06.23

Auf dem Kieselhumesturnier von SV Saar 05 Jgd. nahmen wir mit 2 Mannschaften teil. Allerdings waren wir schon mit den Jahrgängen 2015/2016 der neuen Saison 23/24 vor Ort. Unsere F1 zeigte einen tollen Fussball und erreichte am Ende den 3. Platz in ihrer Gruppe. Die F2 schlug sich ebenfalls gut,

Hier weiterlesen >>

F-Jugend: Turnier Emmes 03.06.23

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit einer Mannschaft beim Outdoor Turnier auf der Saarlouiser Emmes teil. Uneser Mannschaft zeigte dich torreichsten Spiele des Turniers. Allerdings bekamen wir mehr Gegentore als wir selbst geschossen haben und somit gelang uns an diesem Tag nur ein Sieg gegen den VfB Dillingen (5:0). Auch

Hier weiterlesen >>