E-Jugend – Sieg auch gegen Geislautern

SV 09 Bübingen – SG Geislautern 3:1 (2:1)

Nachdem wir die ersten zehn Minuten verschlafen hatten und die Anweisungen des Trainers endlich umgesetzt wurden, fanden wir ins Spiel und die Gäste kamen zu keinen weiteren Chancen mehr. Spielerisch war es auch von uns keine Glanzleistung und so mussten zwei Fernschüsse das Spiel entscheiden.

Kader: Adriaan Braun – Leo Schwamm, Moritz Feodorov, David Greff, Farell Tollmann la Cava, Maxim Jung, Arthur Koch, Gennaro Vittozzi, Salvator Nico Micciche, Fynn Robin Klein, Anjo Theis.

Tore: 0:1 (5.), 1:1 Jung (15.), 2:1 Koch (21.), 3:1 Jung (37.).