AH – Sieg zum Saisonstart

Samstag, 11. März 2017, 18.00 h, eppers-Meerwaldstadion Bübingen

SV 09 Bübingen – TuS Ormesheim 2:1 (0:0)

Zum Auftakt der Freiluftsaison waren wir personell erfreulich gut aufgestellt. Hoffentlich passiert das dieses Jahr noch öfter!

In der ersten Halbzeit hatten wir eine klare Feldüberlegenheit, aber am gegnerischen Strafraum wurde unser Spiel unnötig kompliziert, sodass kaum echte Torchancen heraussprangen. Nach der Pause erspielten wir uns zwar einige Einschussmöglichkeiten aber die wurden mehrheitlich kläglich vergeben. Aber auch die Gäste hatten nun ein paar dicke Chancen, eine davon sogar noch nach unserem 2:1. Der Sieg war daher am Ende glücklich, aufgrund der ersten Halbzeit aber nicht unverdient.

Aufstellung: Kihl-Wiesen – Czichon, Braun, Wilczarski, Ackermann, Fuca, Friedrich, Pitz, Glogowski, Wiese, Hauer, Peyssi, Heck, Kremer, Caputo.

Tore: 1:0 Kremer (45.), 1:1 (61.), 2:1 Kremer (70.).

Schiedsrichter: Neuenfeld