E-Jugend – Sieg gegen den Nachbarn

SV 09 Bübingen – SV Güdingen 4:2

Güdingen trat komplett mit einer 2006er Mannschaft an. Aus verschiedenen Gründen waren bei uns heute sieben Kinder aus 2007 am Start. Trotz körperlicher Überlegenheit , hielten die Jungen super dagegen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

Ein sehr gut aufgelegter Tom zeigte einige hervorragende Paraden, so das wir nie in Rückstand gerieten. Hintenraus entschied wohl auch unsere starke Ersatzbank, da wir ständig wechseln konnten und dadurch keinen Leistungsabfall hinnehmen mussten.

Kader: Tom Leyendecker – Moritz Erik Feodorov, David Greff, Farell Tollmann la Cava, Julian Scheid, Maxim Jung, Arthur Koch, Fynn Robin Klein, Julian Tiberius Keil, Salvatore Nico Micciche, Pascal Leon Baumann.

Tore: 1:0 Arthur Koch, 1:1, 2:1 Pascal Baumann, 2:2, 3:2 und 4:2 Maxim Jung