Der SV 09 Bübingen trauert

Mit großer Betroffenheit mussten wir heute erfahren das unser ehemaliges Vorstandsmitglied Helmut Kreutzer verstorben ist. Helmut war von 2012 bis 2016 als Geschäftsführer für den SV 09 Bübingen tätig, konnte aber schon im letzten halben Jahr seiner 2. Amtszeit aufgrund seiner angegriffenen Gesundheit das Amt nicht mehr ausführen.

Der SV 09 Bübingen wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

cof

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie.

 

Das Sterbeamt findet am Dienstag, 7. März um 12.00 h, in der katholischen Kirche in Bübingen statt; anschließend Beerdigung auf dem Friedhof Bübingen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>