Der SV 09 Bübingen trauert

Mit großer Betroffenheit mussten wir heute erfahren das unser ehemaliges Vorstandsmitglied Helmut Kreutzer verstorben ist. Helmut war von 2012 bis 2016 als Geschäftsführer für den SV 09 Bübingen tätig, konnte aber schon im letzten halben Jahr seiner 2. Amtszeit aufgrund seiner angegriffenen Gesundheit das Amt nicht mehr ausführen.

Der SV 09 Bübingen wird ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

cof

Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie.

 

Das Sterbeamt findet am Dienstag, 7. März um 12.00 h, in der katholischen Kirche in Bübingen statt; anschließend Beerdigung auf dem Friedhof Bübingen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>