Aktive 2. – Sonntag auf dem Kieselhumes

AuchSV Saar 05 die Zweite greift wieder ins Ligageschehen ein.

Am 18. Spieltag der Bezirksliga Saarbrücken steht die kurze Fahrt zum SV Saar 05 an, wo man auf deren 3. Mannschaft trifft. Gegen Saar musste man in der Vorrunde beim 1:4 die erste Saisonniederlage hinnehmen – der leider noch so einige Folgen sollten. Aber vielleicht kann die Mannschaft von Trainer Berat Hasangjekai ja den leicht positiven Schwung von vor Weihnachten mitnehmen, als man aus den letzten drei Spielen immerhin vier Punkte holte.

Anstoß auf dem Kieselhumes ist um 16.45 h.

 

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>