Aktive 2. – Sonntag auf dem Kieselhumes

AuchSV Saar 05 die Zweite greift wieder ins Ligageschehen ein.

Am 18. Spieltag der Bezirksliga Saarbrücken steht die kurze Fahrt zum SV Saar 05 an, wo man auf deren 3. Mannschaft trifft. Gegen Saar musste man in der Vorrunde beim 1:4 die erste Saisonniederlage hinnehmen – der leider noch so einige Folgen sollten. Aber vielleicht kann die Mannschaft von Trainer Berat Hasangjekai ja den leicht positiven Schwung von vor Weihnachten mitnehmen, als man aus den letzten drei Spielen immerhin vier Punkte holte.

Anstoß auf dem Kieselhumes ist um 16.45 h.

 

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>