Aktive 1. – Sieg in Bliesmengen

Im vorletzten Test der Wintervorbereitung gewann der SVB am Mittwochabend in Bliesmengen-Bolchen mit 4:1.

Die verdiente 1:0-Halbzeitführung hatte Ram Jashari erzielt (37.). Nach dem Wechsel gelang unseren Jungs zunächst allerdings kaum noch etwas, das 1:1 nach 54 Minuten war somit die logische Folge. Auch danach überstanden wir die “Menger“ Druckphase mehr als glücklich. Alleine zwei Mal Aluminium für die Gastgeber bewahrten uns vor einem Rückstand.

Die letzten 15 Minuten gehörten dann aber wieder uns und mit dem notwendigen Abschlußglück schraubten wir das Ergebnis noch auf 4:1. Am Ende vielleicht ein wenig zu viel des guten.

Kader: Walid Habbasch, Michael Löber, Samuel Ikas, Patrick Wöber, Yannick Jungfleisch, Ali Taher, Lars Wintrich, Pascal Hartz, Marcel Schorr, Markus Fritz, Ram Jashari, Tim Wintrich.

Tore: 0:1 Ram Jashari (37.), 1:1 (54.), 1:2 Tim Wintrich (80.), 1:3 Samuel Ikas (86.), 1:4 Ram Jashari (90.).

Am Samstag folgt der letzte Test. Im eppers-Meerwaldstadion treffen wir dann ab 15.00 h auf die FSG Bous.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>