F-Jugend: Hallensaison 2016/17 mit guter Leistung abgeschlossen

bildschirmfoto-2016-12-18-um-22-05-02Am Sonntagnachmittag hatte die F-Jugend in Friedrichsthal ihren letzten Hallenspieltag der Wintersaison 2016/17.

Beide F-Mannschaften waren am Start und hatten jeweils vier Spiele zu meistern. F1 und F2 haben dabei lediglich nur je ein Spiel verloren – und dies auch leider sehr unglücklich jeweils in den letzten beiden Minuten.  Nun geht es nach den Faschingsferien raus auf den Platz.

Ergebnisse der F1-Jugend

FC Rastpfuhl – SVB 1 1:0
SVB 1 – DJK Ensheim 2 7:0
DJK Ensheim – SVB 1 1:7
SVB 1 – SV Schafbrücke 3:0

Ergebnisse der F2- Jugend

SVB 2 – DJK Ensheim 1:2
FC Rastpfuhl – SVB 2 0:0
SVB 2 – SV Schafbrücke 1:1
DJK Ensheim 2 – SVB 2 0:0

 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>