F-Jugend: Hallensaison 2016/17 mit guter Leistung abgeschlossen

bildschirmfoto-2016-12-18-um-22-05-02Am Sonntagnachmittag hatte die F-Jugend in Friedrichsthal ihren letzten Hallenspieltag der Wintersaison 2016/17.

Beide F-Mannschaften waren am Start und hatten jeweils vier Spiele zu meistern. F1 und F2 haben dabei lediglich nur je ein Spiel verloren – und dies auch leider sehr unglücklich jeweils in den letzten beiden Minuten.  Nun geht es nach den Faschingsferien raus auf den Platz.

Ergebnisse der F1-Jugend

FC Rastpfuhl – SVB 1 1:0