Aktive 2. – Test gegen Brebach 2 verloren

Am Sonntag hatte die 2. Mannschaft des SVB ihren nächsten Testspieleinsatz. Leider nicht ganz so erfolgreich.

Der Frühling klopft schon mal an
Der Frühling klopft schon mal an

Im eppers-Meerwaldstadion traf man um 15.00 h auf die Zweitvertretung des SC Halberg Brebach. Die Mannschaft von Berat Hasangjekaj hatte zunächst immerhin 13 Mann im Kader und damit wenigstens keinen akuten Personellengpass. Berat selbst verletzte sich aber noch in der Anfangsviertelstunde – und so warens nur noch Zwölf.

Dennoch war das Spiel unterhaltsam wenn auch auf mäßigem Niveau. Aber Brebach zeigte sich während der gesamten Spielzeit insgesamt etwas abgeklärter und sicherer in seinen Aktionen. Unsere Jungs konnten die Gästeführung (29.) zwar einmal ausgleichen (53.), mussten sich aber am Ende dann doch mit 1:3 geschlagen geben.

Der Test am Samstag gegen SF Hanweiler 2 ist leider abgesagt.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>