Aktive 1. – Spiel gedreht

Am Samstagnachmittag spielte die Erste des SV 09 Bübingen im eppers-Meerwaldstadion gegen den pfälzischen Verbandsligisten SG Rieschweiler. Mittwoch schon der nächste Test.

Nach 90 ereignisreichen Minuten hatte die Mannschaft von Martin Peter das bessere Ende für sich. Mit 5:4 behielt man letztlich doch noch die Oberhand nachdem es nach eigener 1:0-Führung zwischenzeitlich 1:3 und auch 2:4 stand.

dig
Ram Jashari scheitert – noch.
cof
4:4 – Vorletzter Gegentreffer für die Gäste

Kader: Marco Curcio – Ali Taher, Marcel Schorr, Ram Jashari, Markus Fritz, Yannick Jungfleisch, Nils Cuccu, Samuel Ikas, Lars Breyer, Patrick Wöber, Lars Wintrich, Michael Löber.

Tore: 1:0 Marcel Schorr (9.), 1:1, 1:2, 1:3 (14.,18.,29.), 2:3 Samuel Ikas (35., FE), 2:4 (40.), 3:4 Samuel Ikas (49., HE), 4:4 Nils Cuccu (79.), 5:4 Ram Jashari (86.).

Schiedsrichter: Jörg Probst, Nico Becker, Marc Otte

Am kommenden Mittwoch spielt die Mannschaft in Bliesmengen-Bolchen, Anstoß: 19.00 h.