Aktive 2. – Blitzturnier in Bliesmengen

SV 09 Bübingen

Die Zweite Mannschaft, die derzeit mit größtmöglichen Personalproblemen zu kämpfen hat, spielte am Samstag in Bliesmengen-Bolchen.

Begünstigt durch die wetterbedingte Spielabsage der Ersten gegen Wiesbach konnte Trainer Berat Hasangjekaj zumindest personell Entwarnung geben, denn Martin Peter hatte den ein oder anderen aus dem Kader der Ersten abgestellt.

So kam’s in Bliesmengen-Bolchen zu einem so nicht geplanten Blitzturnier über jeweils 45 Minuten gegen den FV Schwalbach und den Gastgeber. Zunächst gewann unsere Zweite dank eines Treffers von Ram Jashari mit 1:0 gegen Schwalbach, im zweiten Spiel trennte man sich 1:1-Unentschieden von Bliesmengen, Torschütze Carsten Deeg.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>