Die WE-Vorschau: 11., 12. Februar 2017

cropped-logo.png

Das bevorstehende Wochenende rund um den SVB hält neben der Bundesligafahrt am Sonntag (s.u.) auch noch ein paar sportliche Aktivitäten bereit. Hier der kurze Überblick:

  • Die D1 spielt am Sonntag ab 10.00 h die Hallenkreismeisterschaft in der Helenenhalle Friedrichsthal. Den Spielplan finden Sie hier.
  • Die Erste tritt in ihrem dritten Vorbereitungssspiel bereits am Samstag um 15.00 h im eppers-Meerwaldstadion gegen den Oberligisten aus Wiesbach an.
  • Die AH bestreitet am Samstag ab 13.00 h ihr letztes Hallenturnier in Brebach .
  • Das Testspiel der Zweiten Mannschaft am Samstag in Bliesmengen-Bolchen findet nun doch statt. Neue Anstoßzeit: 17.30 h.
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>