AH – Weiter gute Ergebnisse unterm Hallendach

Samstag, 21. Januar 2017 – Ungeschlagen beim Sportfreundeturnier

Unsere AH hat auch beim Turnier der Sportfreunde Saarbrücken in der Gersweiler Sporthalle ihre derzeit gute Hallenform unter Beweis gestellt. Nach zwei 2:2-Unentschieden gegen Walpershofen (Tore: Wilzcarski und Glogowski) und Riegelsberg (Tore: Glogowski, Peyssi) bezwang man im letzten Spiel den SV Rockershausen klar mit 5:2 (Tore: Glogowski 2, Peyssi, Fuca und Wilczarski) und blieb somit ungeschlagen. Am Ende reichte das um – wie in Gersheim vergangene Woche – den 2. Platz hinter Walpershofen und vor Riegelsberg und Rockershausen zu belegen.

Kader (Tore): Carsten Munz – Michael Ackermann, Holger Czichon, Baldassare Fuca (1), Patrick Glogowski (4), Christian Peyssi (2), Frank Pitz und Thomas Wilczarski (2). Betreuer: Thomas Becker.

AH Gersweiler 2017 AH Gersweiler 2017

AH Gersweiler 2017