F-Jugend : Erfolgreicher Spieltag in St. Arnual

Sonntag, 15. Januar 2017, F-Jugend, Spieltag in Scharnhorsthalle St. Arnual

Nach dem Erreichen des 4. Platzes bei der Saarbrücker Stadtmeisterschaft am vergangenen Wochenende ging die F-Jugend heute hochmotiviert in das weitere Turniergeschehen nach St. Arnual.

IMG-20170115-WA0001

Diesmal waren beide Mannschaften – F1 und F2 – am Start. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Die F1 gewann sämtliche vier Spiele souverän, bei insgesamt nur einem Gegentor – und dies war noch ein unglückliches Eigentor. So endeten die Spiele schließlich mit  3:0, 7:0, 4:1 und 1:0 für den SV 09 Bübingen. Die F2 verlor lediglich ein einziges Spiel (0:2), die anderen endeten jeweils unentschieden mit 1:1 und 0:0 sowie einem 1:0-Sieg. Die Spieler beider Mannschaften und auch der Trainer Volker Müller konnten zufrieden sein. (AL)

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>