F-Jugend : Erfolgreicher Spieltag in St. Arnual

Sonntag, 15. Januar 2017, F-Jugend, Spieltag in Scharnhorsthalle St. Arnual

Nach dem Erreichen des 4. Platzes bei der Saarbrücker Stadtmeisterschaft am vergangenen Wochenende ging die F-Jugend heute hochmotiviert in das weitere Turniergeschehen nach St. Arnual.

IMG-20170115-WA0001

Diesmal waren beide Mannschaften – F1 und F2 – am Start. Dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Die F1 gewann sämtliche vier Spiele souverän, bei insgesamt nur einem Gegentor – und dies war noch ein unglückliches Eigentor. So endeten die Spiele schließlich mit  3:0, 7:0, 4:1 und 1:0 für den SV 09 Bübingen. Die F2 verlor lediglich ein einziges Spiel (0:2), die anderen endeten jeweils unentschieden mit 1:1 und 0:0 sowie einem 1:0-Sieg. Die Spieler beider Mannschaften und auch der Trainer Volker Müller konnten zufrieden sein. (AL)