Stadtmeisterschaft – Dritter Platz für die D-Jugend

8. Januar 2017, Stadtmeisterschaft der D-Jugend

Bei der Saarbrücker Stadtmeisterschaft 2017 in der Joachim-Deckarm-Halle am vergangenen Sonntag holte die D-Jugend von Coach Jochen Graf den Dritten Platz. Nach einem tollen und klar überlegen geführten Spiel gegen den SV Saar 05, in dem die Jungs einzig das Tore schießen vergaßen, ging’s schließlich doch ins Sechs-Meter-Schießen. Dort bewiesen unsere Jungs aber eine brutale Kaltschnäuzigkeit und ließen dem Gegner am Ende keine Chance. Herzlichen Glückwunsch!

img-20170111-wa0003 img-20170111-wa0005

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>