F-Jugend – 4. Platz bei der Stadtmeisterschaft 2017

Sonntag, 08. Januar 2017, F-Jugend, Stadtmeisterschaft

stadtmeister_f2Die F-Jugend, trainiert von Volker Müller, hingegen bekam gleich im ersten Spiel – ebenfalls gegen Güdingen – die ganze Härte des Spiels zu spüren. Nicht das man mit 0:3 unterlag sondern das Wie tat besonders weh. Gleich zwei Mal machte man sich die Dinger praktisch selbst und der dritte Gegentreffer war dann schlussendlich nur noch Ergebniskosmetik. Im zweiten Spiel berappelte man sich nach spätem Rückstand noch mal und kam gegen den ATSV immerhin zu einem 1:1-Unentschieden. Im letzten Spiel gegen Brebach kassierte man ebenfalls spät einen Gegentreffer, konnte die Niederlage dieses mal aber nicht mehr verhindern. Trainer, Spieler und auch so manche Mama war denn auch am Ende ein bisschen enttäuscht. Die Mannschaft der F-Jugend, die vor 2 Jahren noch als G-Jugend Stadtmeister wurde, kann trotzdem stolz auf sich sein als 4. beste von 24 Mannschaften abzuschliessen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>