Sparda-Bank Cup bei SV Saar 05 – Mindestziel der 1. geschafft

30. Dezember 2016, J. Deckarm Halle – Abteilung: Aktive

Beim Hallenturnier des SV Saar 05 hat die Erste die Gruppenphase überstanden. Einem 2:2-Unentschieden gegen die U19 des 1. FC Saarbrücken folgte ein 4:2 gegen Auersmacher 2. Dem FC Rastpfuhl unterlag man zwar knapp mit 3:4, doch da der FC Kandil Saarbrücken zum abschließenden Gruppenspiel nicht mehr antrat, reichten uns schließlich diese drei Punkte vom Grünen Tisch für den Einzug in die Zwischenrunde am Dienstag, den 3. Januar 2017 (StT).
Alle Ergebnisse hier auf www.fupa.net