AH Finaleinzug zum Jahresabschluss

28. Dezember 2016, Brebach Halle – Abteilung: AH

Nach Siegen gegen die SF Saarbrücken (2:0) und den SV Scheidt (2:1) in der Gruppe, hatten unsere Jungs das Finale erreicht. Dort kassierten wir gegen einen vollkommen übertrainierten Gegner namens “Die Hempels” allerdings eine vermeidbare 0:2 Niederlage. (StT)

dig dig dig
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>