Favoritensieg beim 8. Heinen-Cup des SV 09 Bübingen

10.-11. DezEMBER 2016, Qualifikation zum Volksbanken Hallenmasters – Abteilung: Aktive
Sieg der Favoriten:  Saar 05 Saarbrücken vor Brebach, Bübingen u. Auersmacher
Am Wochenende 10.-11. Dez 2016 fand zum achten Mal der Heinen Cup in der Brebacher Halle statt. Nach einem spannenden Samstag mit attraktivem Fußball kam es am Sonntag zur Endrunde. Diese gewann am Ende der SV Saar 05 im Finale gegen den SC Halberg Brebach. Der Gastgeber aus Bübingen musste sich mit einem tollen dritten Platz zufriedengeben. Vierter wurde der SV Auersmacher.
Mehr Details hier auf unserem Facebook Profil …

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>