Ostereiersuche im Meerwaldstadion 2023

Nach der erfolgreichen Ostereiersuche im letzten Jahr war schnell klar, dass wir dieses Jahr wieder eine Ostereiersuche veranstalten. An Ostersamstag war es soweit und es haben sich hierfür über 120 Erwachsene und über 100 Kinder angemeldet. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich die Teilnehmerzahl mehr als verdoppelt. In 3 Zonen je nach Alter eingeteilt, machten sich die Kids gegen 10:45 Uhr auf die Suche nach den Eiern.

Wer die Augen offen hielt, hat nicht nur Eier gefunden, sondern auch den Osterhasen gesehen. Auch er hatte noch eine Kleinigkeit für die Kinder und das ein oder andere Erinnerungsbild wurde auch noch geschossen.

Nach der Ostereiersuche ging es zum gemütlichen Teil über. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Gegen eine kleine Spende standen Kuchen, Muffins und Waffeln bereit. Für die Kinder stand eine Hüpfburg zur Verfügung. Zum Schluß gab es für jedes Kind noch einen Schokoladenosterhasen. 

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge: