Spielabbruch durch den Schiedsrichter in der Halbzeit aufgr. der “Unbespielbarkeit des Platzes” (0:2)

Das Spiel der Frauenmannschaft wurde in der Halbzeit durch den Schiedsrichter aufgrund der „Unbespielbarkeit des Platzes“ abgebrochen.

Zu diesem Zeitpunkt lagen unsere Frauen mit zwei Toren zurück. Der erste Treffer fiel sehr früh in der Partie. In der Mitte der ersten Halbzeit kamen unsere Frauen besser ins Spiel und spielten sich mehrere Chancen heraus. Kurz vor Ende der Halbzeit erzielte die gegnerische Mannschaft, für uns etwas unglücklich, ihren zweiten Treffer.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G1/2-Jugend: Durchwachsener Auftritt beim Spieltag in Brebach

Am Samstag, 13.04.23, stand ein G-Jugendspieltag in Brebach an. Um es vorweg zu nehmen: an diesem Tag war einfach etwas „der Wurm drin“. Dies begann beim kurzfristig veränderten Spielplan und ging beim Spiel unserer beiden G-Jugenteams weiter. Insgesamt blieben wir gefühlt mit beiden Teams etwas unter unseren Möglichkeiten zurück, was

Hier weiterlesen >>