Niederlage der 2. Mannschaft!

Mit lediglich 11 Mann trat die 2. Mannschaft am gestrigen Sonntag gegen Eschringen II an.
Der Kampfeswille war bis zur Tribüne zu spüren und somit gelang es sogar mit 2:0 in Führung zu gehen. Eschringen reagierte erst nach dem 3:0 und konterte zum 3:1.
In der 2. Halbzeit ging es dann leider die Kondition nach und nach verloren, weshalb es für Eschringen immer leichter wurde nach vorne zu spielen.
Am Ende stand dann leider ein 3:6 als Ergebnis fest.
Kämpferisch unverdient, die Mannschaft hat toll gekämpft!
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>