D1-Jugend – Keine Chance beim Spitzenreiter

Klare Niederlage im Spitzenspiel

Die D 1 hatte ohne seinen Abwehrchef Fynn und Mitte der ersten Halbzeit auch noch Kapitän Manuel keine Chance und verlor das Spitzenspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer und kommenden Meister Röchling Völklingen mit 6:1. Obwohl wir uns nach Kräften wehrten, die zum Teil 18 Monate älteren Gegenspieler waren körperlich, spielerisch und in punkto Schnelligkeit einfach zu stark, der Gegner ist halt eine der besten Teams im Saarland.

Doch Kopf hoch, jetzt heißt das Ziel, die letzten vier Spiele zu gewinnen, und die Runde auf einem tollen 2. Platz zu beenden.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>