D2-Jugend – Gut gespielt aber verloren

SV 09 Bübingen – SG Riegelsberg 0:2 (0:2)

2:0-Niederlage der D2-Jugend des SVB nach einem guten und fairen Spiel gegen die 2. Mannschaft der SG Riegelsberg.

Nach dem frühen Gegentreffer, schon in der 2. Minute, kämpften unsere Spieler sehr gut gegen einen leider noch besseren Gegner. Bemüht um das Ausgleichstor zu erzielen wurde daraus jedoch nichts denn der Gegner erhöhte in der 27. Minute auf 2:0. Somit gingen unsere Jungs mit einem Rückstand in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielten sie zwar noch besser, aber dies reichte leider trotzdem nicht um aufzuholen, letztendlich unterlagen wir dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>